Dunkelfeldtier
Blutdiagnostik mit Videobeobachtung für den Tierhalter von heute

Über mich 

 


Über mich

Bei meiner langjährigen Arbeit in einer renomierten Tierklinik in Südostasien durfte ich sehr viel über die Parasitologie beim Tier erlernen.

Durch Weiterbildung Hämatologie und Tropenmedizinischen Erkrankungen erweiterte ich die Mikroskopie im Hellfeld durch Dunkelfeld und spezialisierte mich auf die parasitären Erkrankungen bei Mensch und Tier.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland beschloss ich mich mit einem Mikroskophersteller zusammen zu setzen und entwickelten ein Mikroskop für meine Arbeit mit einer speziellen Kamera. Aus dieser Zusammenarbeit entwickelten sich jetzt mehrere Wissenschaftliche Projekte in ganz Europa.

Schulungen über bestimmte Mikroskoptechniken sowie Verkauf und Herstellung verschiedener Mikroskope sowie Seminare für Tierärzte, Tierheilpraktiker oder Tierhalter werden angeboten.